Die adh-Karte wurde diese Saison fleißig genutzt und auch wir vom adh-Team waren ein paar Tage an der Mörrum unterwegs. Zu dritt ging es Anfang September für fünf Tage nach Südschweden!

Wenn man zum ersten Mal vom Fliegenfischen im Sudan hört, wird man sicher stutzig...doch nach kurzer Online-Recherche war klar: Dort müssen wir hin!

Der Frühling kann kommen!

27.02.2015 13:15

Wenn es in den kommenden Wochen wärmer wird, steigen die Chancen auf gute Meerforellen wieder deutlich!

Grönland 2014

09.01.2015 15:00

Wir waren im Juli 2014 eine Woche in Grönland unterwegs – abseits der Zilivilsation, inmitten der rauen und zugleich atemberaubenden Landschaft! Unser Zielfisch war der Arctic Char, der in den kurzen Sommermonaten vom Meer flussauf wandert.
Wir haben natürlich ein paar Bilder für dich mitgebracht!