30 Reasons: Gänsehaut pur!

24.05.2016 17:30

 

Martin zeigt, dass mit Willenskraft alles möglich ist und es vor allem darauf ankommt, Ziele zu haben. Sie treiben einen an und machen das scheinbar Unmögliche möglich.
Wie unglaublich muss der Moment sein, wenn man nach einer Jahren des Kämpfens wieder die ersten richtigen Würfe mit der Fliegenrute machen kann?! Hier stockt einem im Video der Atem…

Doch in diesem Trailer wird nur eines von vielen Problemen gelöst. Seine mutige Reise hat gerade erst begonnen und soll noch viel weiter gehen. Insgesamt stehen 30 persönlich gesetzte Ziele vor ihm – 30 verschiedene Zielfische, also 30 Gründe mit der Fliegenrute rund um den Globus zu ziehen und das zu tun, was ihm die vielen Jahre gefehlt hat!

Wir stehen seit Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und hoffen, dass das Projekt viel Zuspruch und Unterstützung findet. Nur dann können Berthold & Martin die komplette Geschichte in Bildern erzählen - wir freuen uns darauf!
Viel Spaß und Erfolg im Sommer auf Island. :-)

Webseite: http://30reasonsmovie.com/deutsch/#intro-de

 

Tags: Video