Aardvark McLeod & adh-fishing - Das komplette Paket

Aardvark Relationship

 

Seit vielen Jahren bieten wir nun Produkte rund ums Fliegenfischen an und können dir für dein Hausgewässer bis hin zur exotischen Salzwasser Fliegenfischer-Reise die richtige Ausrüstung präsentieren. Durch eigene Erfahrungen und der anderer Fliegenfischer halten wir uns als Team stets auf dem Laufenden, damit wir dir mit fachkompetenter Beratung zur Seite stehen zu können. Deshalb freuen wir uns besonders über die nun noch engere Zusammenarbeit und Partnerschaft mit den Reisespezialisten Aardvark McLeod. Aufgrund der steigenden Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum haben sie dieses Jahr ein Büro in Bonn eröffnet, welches von Lutz Schepers (Guide und viel reisender Fliegenfischer) geleitet wird. Er erweitert das sehr erfahrene Team von Aardvark McLeod und steht als Ansprechpartner für das gesamte Aardvark McLeod Angebot zur Verfügung. Mit insgesamt über 220 selektierten und erprobten Reisezielen in 34 Ländern weltweit findet sich für jeden Fliegenfischer das passende Reisepaket. Egal ob es auf Lachs in Island gehen soll, in die Wildnis Alaskas oder ob brutale Giant Trevally (GT) auf den Seychellen anstehen - Aardvark Mcleods erklärtes Ziel ist die perfekte Fliegenfischer-Reise für dich und das zum selben Preis wie bei der Direktbuchung über die jeweilige Lodge!

Die gesamte Reiseplanung wird für dich von Aardvark McLeod übernommen. Die besten und effektivsten Flugrouten, Reiseinformationen zum jeweiligen Land, ggf. Visum-Anträge, Ausrüstungs- und Packlisten... Alles wird dir vor deiner Reise auf Basis langjähriger Reiseerfahrung zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kannst du während der Reise jederzeit den Notfall-Service von Aardvark und Partnern vor Ort kontaktieren, falls unerwartete Probleme auftreten sollten. Finanziell abgesichert wird deine Reise durch das in England übliche ATOL System, ein Sicherungsfond, der von einer Gesellschaft verwaltet wird und Reisende vor Verlusten z.B. bei Insolvenz des Vermittlers oder Veranstalters schützt.

Lutz wird eng mit uns zusammenarbeiten und unsere Fachkompetenz und Empfehlungen in Sachen Ausrüstung mit in das Gesamtpaket der Fliegenfischer-Reisen von Aardvark McLeod einfließen lassen. Wir nehmen regelmäßig selbst an den verschiedensten Reisen Teil, um Ausrüstung zu testen und wertvolle Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln.

Es kann losgehen - und natürlich dürfen die Berichte für adh-World nicht fehlen! Benni und Steffen sind gerade von einem Trip mit Lutz aus dem Sudan zurück gekommen. Dort ging es auf den „Nubian Flats“ unter anderem auf Triggerfish, Bluefin Trevally und GTs. Bilder und den Bericht dazu findest du in unserem Artikel zum Fliegenfischen auf den Nubischen Flats.

 

Infos zu den von uns bereisten Destinationen findest du unter Reisen.

 

 

aardvark-mcleod_logo

 

www.aardvarkmcleod.com

eMail: lutz@aardvarkmcleod.com

Facebook: Aardvark McLeod Germany