Loon Bio-Glow knetbarer und leuchtender Bissanzeiger
Loon Bio-Glow knetbarer und leuchtender Bissanzeiger
Night Strike Kit

Loon Bio-Glow knetbarer und leuchtender Bissanzeiger

Art.-Nr.: P-08172
Bitte wählen
solo
Set

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

8,90 € *

Dieser Bissanzeiger funktioniert auch dann noch, wenn die Sichtfischerei normal schon vorbei ist! Die knetbare Masse ist phosphoreszierend, d.h. sie kann mit einer UV-Lampe (Handylicht geht auch, hält aber nicht so lange) beleuchtet werden und der Bissanzeiger leuchtet dann hell.
Einfach die Finger anfeuchten und gewünschte Menge um das Vorfach kneten. Die Größe beeinflusst, wie viel Auftrieb der Bissanzeiger hat. Je nach Gewicht der Fliege und Gewässer kannst du also immer den passenden Bissanzeiger formen. Auch praktisch, wenn du ganz kleine Trockenfliegen fischst: setze einen Mini-Bissanzeiger 30-50 cm vor die Fliege und du weißt immer genau wo sie sich befindet.
Nach dem Fischen einfach wieder abmachen, zurück in die Box packen und beim nächsten Mal wiederverwenden!
 
Tipp: Auch beim Lachs- oder Meerforelenfischen in der Dämmerung oder nachts verwendbar. Eine kleine Menge auf den Hakenschenkel oder hinten an den Drilling kleben und schon hast du einen zusätzlichen Reizpunkt. ;-)
 
Solo oder im Set (Night Strike Kit) mit Loon UV Mini Light erhältlich. Beim Set sind Batterien für die Lampe enthalten.