Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter
Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter
Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter
Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter
Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter

Rodmounts Rod Loft Pro / Autorutenhalter

Art.-Nr.: P-05573

Schade, dieser Artikel ist zur Zeit leider ausverkauft. Lass uns deine E-Mail-Adresse da und wir schicken dir eine Mail, sobald er wieder auf Lager ist!

Derzeit nicht verfügbar

189,00 € *

Der Rod Loft Pro Autorutenhalter bietet viele verschiedene Befestigungsmöglichkeiten und passt daher in jedes Fahrzeug. An den Enden der beiden Querstangen befinden sich Kugelköpfe, wo die sechs verschiedenen Varianten zur Befestigung eingeklickt werden können. Der Rod Loft Pro ist schnell und einfach zu montieren ohne etwas an Ihrem Auto zu beschädigen oder zu verändern.Es gibt 6 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten.
 
Im Set enthalten:
  • 2 verstellbare Querstangen
  • 2 Griff und 2 Spitzen Halter für bis zu 6 Ruten
  • 2 Befestigungsmagnete
  • 2 Halterungen für die Griffstangen
  • 4 Edelstahl Form Klammern
  • 4 Edelstahl Klammern für das Fenster
  • 4 extra große Edelstahl Bekleidungshaken Halterungen
  • 8 wiederverwenbare Kabelbinder zum Befestigen der Ruteneinlage
  • 8 rote Flügelschrauben + 8 normale Schrauben
Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Ein gut funktionierendes und stabiles Autorutenhalter-System wie das Rodmounts Rod Loft Pro bietet gleich mehrere, in der Praxis ausgesprochen nützliche Vorteile: Zum Einen spart es Zeit, da man bei Wechseln der Fischplätze nicht jedes Mal das Gerät auseinandernehmen, verstauen und am neuen Platz wieder zusammenbauen muss. Vorteilhaft ist natürlich auch der Schutz des Gerätes gegenüber von ungesichert in den Kofferraum geworfenen Ruten/Rollen. Neben dem Zeitvorteil ist aber auch - gerade bei längeren Fischerreisen und/oder die Fahrzeugnutzung mit mehreren Kollegen zusammen - ein aufgeräumter Fahrzeuginnenraum Gold wert. Alle Angelruten kommen fertig montiert und schön ordentlich unter das Dach gehängt - und Rest des Fahrzeuges kann komplett mit Gepäck und anderen Sachen zugepackt werden, ohne das man dazwischen jedes mal nach seinen Rutenrohren und Angelrollentaschen suchen muss... Die Verarbeitungsqualität und die starke Robustheit des Sets konnte uns durchweg überzeugen, ebenso wie die prima funktionierende Schnellmontage in allen Variationen. Dies ist das beste Rutenhaltersystem, was wir bislang getestet haben, deshalb bekommt es von uns das Prädikat "absolut empehlenswert"!“

 Zum Beitrag