Lawson Schnurkorb 2.0

Lawson Schnurkorb 2.0

Art.-Nr.: P-02039

Schade, dieser Artikel ist zur Zeit leider ausverkauft. Lass uns deine E-Mail-Adresse da und wir schicken dir eine Mail, sobald er wieder auf Lager ist!

Derzeit nicht verfügbar

49,90 € *

Mit dem verbesserten Schnurkorb von Lawson wird ein verheddern der Schnur verhindert und diese kann ohne Probleme "geschossen" werden. Der Korb bietet die Möglichkeit die Rute seitlich in den dafür vorgesehenen Einrundungen abzulegen um mit freien Händen arbeiten zu können. Ein sehr praktisches Utensil zum Fischen am Meer oder Flüssen. Im Grunde sollte jeder Hecht- und Meerforellen-Fischer einen besitzen.

Details:

  • Längere Zapfen für mehr Ordnung in der Schnur
  • Um die hälfte an Gewicht reduziert
  • Zapfenlänge 8 cm
  • Gewicht: 830 g (leichter als sein Vorgänger!)

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Der Lawson Schnurkorb erfüllt seinen Zweck hervorragend, die Verarbeitungsgüte ist super, er ist bezahlbar, solide und unverwüstlich, und auf dem Rückweg vom Wasser können die gefangenen Fische, nasse Watsachen etc. darin verstaut werden, ohne Auslaufgefahr. Er ist mit seiner klassischen Form gegenüber anderen Leichtbau- und Spezial-Schusshilfen immer noch und aus gutem Grund unsere erste Wahl an der Küste, machte eine gute Figur und passt wegen des trasnparenten Materials perfekt zu jeder Watkombi...“

 Zum Beitrag