Fishpond Barracuda Razor Clipper Schnurknipser
Fishpond Barracuda Razor Clipper Schnurknipser
Fishpond Barracuda Razor Clipper Schnurknipser

Fishpond Barracuda Razor Clipper Schnurknipser

Art.-Nr.: P-08416

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

34,90 € *

Der neue Barracuda Razor Clipper ist etwas größer und robuster als das Pitchfork Modell. Trotzdem bringt er noch ein unglaublich leichtes Gewicht von gerade mal 8 g auf die Wage! Das Cutter-System wurde auf eine Schneide reduziert, da so ein noch besseres und präziseres Abknipsen von monofilen wie auch geflochtenen Schnüren möglich ist. Der Spalt ist groß genug, dass auch dicke Vorfächer wie Hardmono kein Problem darstellen.
Ansonsten wurde das patentierte und sehr bewährte Design aus rostfreiem Flugzeugaluminium beibehalten. Auch die Nadel zum Freistechen von Hakenöhren bleibt an der gewohnten Stelle und die Schneide ist über eine kleine Schraube austauschbar, sollte sie beschädigt oder abgenutzt sein.
Ein Nipper, der dich lange begleiten wird!

Details:

  • Länge: 7,3 cm
  • Durchmesser: 1,5 cm
  • Gewicht: 8 g
  • Material: Flugzeug Aluminium
  • Farbe: gunmetal