bark
bark
smoke
smoke (back)

Simms Rivershed Jacket Jacke

Art.-Nr.: P-08497
Bitte wählen
bark
smoke
Bitte wählen
S
M
L
XL
XXL

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

149,00 € *

Die Rivershed® Serie von Simms vereint zwei Dinge, die für die Herbst- und Winterfischerei bei niedrigen Temperaturen von größter Bedeutung sind: Wärme und Bewegungsfreiheit.

Aufgrund des flauschigen Fleece Materials besitzt die Rivershed® Jacke einen verlässlichen Wärmespeicher und eignet sich hervorragend als äußere Schicht an trockenen Herbsttagen oder als zweite, isolierende Schicht unter einer Watjacke. Dank einer speziellen Beschichtung wird unschönes Peeling durch Reibung der Fasern effektiv vermieden. Das Leichtgewicht ist etwas elastischer konzipiert und garantiert somit höchsten Tragekomfort beim Überkopfwerfen, bei Wanderungen entlang des Flusses oder für die Kletterpartie runter zu deinem Lieblingspool.

Bei der sonstigen Ausstattung wurde in Bozeman/Montana wieder einmal an das Wichtige gedacht und auf Unwichtiges bewusst verzichtet: Ein Stehkragen wärmt deinen Hals und Nacken, zwei geräumige Taschen kümmern sich um deine Finger, sollten sie doch einmal zu frieren beginnen. Die Brusttasche ist natürlich kompatibel mit den meisten Fliegenboxen.

Details:

  • Anti-Peeling Beschichtung
  • Hervorragendes Wärme-Gewicht-Verhältnis
  • Durchgehender Fronreißverschluss
  • Brusttasche mit RV
  • Handwärmertaschen
  • Material: 100% Polyester Sweater Fleece

Auch als Sweater oder Kapuzenpullover mit Reißverschluss erhältlich!