Marc Petitjean Nymphe - MP133D Mayfly Larva

Marc Petitjean Nymphe - MP133D Mayfly Larva

Art.-Nr.: P-08262

Schade, dieser Artikel ist zur Zeit leider ausverkauft. Lass uns deine E-Mail-Adresse da und wir schicken dir eine Mail, sobald er wieder auf Lager ist!

Derzeit nicht verfügbar

2,90 € *

Marc Petitjean verwendet nicht nur für seine Trockenfliegen feinstes CDC, sondern auch für seine Nymphen. Die feinen Fibern pulsieren lebendig und verleihen den Fliegen ein Spiel wie kaum ein anderes Material.

Diese Eintagsfliegenlarve ist ein Universal-Muster mit einer zwei goldenen Kopfperlen als zusätzlichen Reizpunkt. Damit können auch problemlos etwas schnellere und tiefere Stellen gefischt werden. Wenn du mal nicht weißt, welches Muster du fischen sollst, ist dies auf jeden Fall eine gute Immerdrauf-Nymphe (eventuell in verschiedenen Farben).

Details:

  • Typ: Baetis Nymph (Double bead)
  • Farbe: oliv / beige
  • Hakengröße: 14