Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Marc Petitjean Trockenfliege - MP106 Grasshopper
Marc Petitjean Trockenfliege - MP106 Grasshopper

Marc Petitjean Trockenfliege - MP106 Grasshopper

P-08279.1

Hakengröße: Bitte wählen

statt 2,90 € * (34,48% gespart) 1,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Marc Petitjean Trockenfliege - MP106 Grasshopper

Marc Petitjean verwendet für seine Fliegen feinstes CDC, sowohl für die Flügel als auch den Körper. Wenn das Gras hoch ist und die Grashüpfer zirpen, wird es Zeit für dieses Muster! Halte Ausschau nach Stellen, an denen das Gras bis nahe ans Wasser wächst und präsentiere die Fliege dicht am Ufer. Auf eine sanfte Präsentation kommt es hier weniger an und ein paar Zupfer beim Abtreiben reizen die Forellen noch mehr.

Tipp: CDC-Fliegen lassen sich am schnellsten und einfachsten mit einem Amadou-Schwamm trocknen. Bei leichtem Druck saugt er das komplette Wasser aus der Fliege, ohne die feinen Fibern zu beschädigen. Die Fliege ist danach trocken, wie frisch aus der Box geholt.

Details:

  • Typ: Grasshopper
  • Farbe: oliv / gelb
Über Petitjean:

Der Hersteller Petitjean präsentiert eine exklusive Auswahl an durchdachten Produkten, die mit einer offensichtlichen Leidenschaft für das Fliegenbinden entwickelt wurden – und dies bereits seit 1990. Dabei haben alle Produkte des weltberühmten Fliegenbinders Marc Petitjean eines gemein: ihre wahrlich herausragende Qualität. Zweifelsohne werden die hochwertigen Swiss-Vise Bindestöcke und das passende Bindewerkzeug selbst die anspruchsvollsten Fliegenbinder begeistern. Selbiges gilt für das extrem hochwertige Bindematerial, wie beispielsweise die herausragenden CDC-Federn. Darüber hinaus präsentiert Petitjean eine sehr ansprechende Auswahl an hochwertigen Fliegen für die Fischerei auf Forelle und Äsche.