Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hareline Micro UV Polar Chenille
Hareline Micro UV Polar Chenille
Hareline Micro UV Polar Chenille uv red
uv red
Hareline Micro UV Polar Chenille
Hareline Micro UV Polar Chenille
Hareline Micro UV Polar Chenille Detail
Detail

Hareline Micro UV Polar Chenille

P-04817.3

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *
Inhalt: 3,3 Meter (1,80 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hareline Micro UV Polar Chenille

UV-Polar-Chenille erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Damit gebundene Fliegen sind einfach unheimlich fängig.

Gerade Meerforellenfischer lieben es für das Binden von Garnelenmustern.
 
Nun gibt es von Hareline Micro-UV-Polar-Chenille.
Es hat die gleichen tollen Merkmale wie das normale UV-Polar-Chenille, sprich die semitransparenz und das UV-Schimmern, es ist aber wesentlich kürzer bez. der Fibernlänge, wodurch es noch universeller einsetzbar ist. Egal ob als Körper bei Streamern oder auch bei größeren Nymphen.
 
Eine Magnus z.B. mit Micro-UV-Polar-Chenille sieht im Wasser unheimlich gut aus. Einfach mal ein wenig mit diesem tollen Chenille am Bindetisch herumexperimentieren… es lohnt sich!
 
In SB Tüten verpackt
Fibernlänge: 5 - 6 mm
Stranglänge: ca. 3,30 m
Über Hareline:

Angefangen hat Hareline 1981 in der privaten Küche und entwickelte sich mit der Zeit zu einem großen Unternehmen mit fast 1.700 Quadratmetern Produktionsfläche. Mittlerweile produziert und vertreibt das Unternehmen mit Sitz in Oregon, USA, Tausende Produkte, die Fliegenbinder auf der ganzen Welt schätzen. Besonders das Dubbing hat sich einen Platz in vielen Bindeschränken ergattert, aber auch die restlichen Materialien und das Zubehör überzeugen mit Qualität und einem fairen Preis.