Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing
Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing
martian mean green

Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing

Art.-Nr.: P-08381
Bitte wählen
martian mean green
cray zee orange
acapulco red
cray zee olive
the olive bar
blaze orange
northern lights black
rusty nail
molting grey
alfredo cream
stone ground mustard
rain forest green

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

3,95 € *

Pat Cohen ist ein ausgezeichneter Fliegenbinder und war lange auf der Suche nach dem passenden Dubbing für seine Karpfenfliegen. Hareline bot ihm daher die Möglichkeit, sein eigenes Dubbing herzustellen und herausgekommen ist dieses Spezial-Dubbing, das nun Karpfenfischer auf der ganzen Welt begeistert! Es ist eine Kombination aus Shaggy-Dubbing mit zwei weiteren synthetischen Fasermaterialien als Basis. Die nicht zu aufdringlichen Farben werden jeweils durch passende uv-aktive Fasern aufgepeppt, was dem Ganzen ein dezentes Schimmern verleiht. Ob es das ist, was die Karpfen auf dieses Dubbing abfahren lässt oder doch die Rubber Leg ähnlichen Shaggy Fasern, wissen wir nicht. Wahrscheinlich eben genau die spezielle Mischung. ;-)


Übrigens ist das Cohen’s Carp Dub auch sehr für Barbenfliegen zu empfehlen! Am besten hält es mittels Dubbingschlaufe oder gespleißtem Faden (Split-Thread-Technik), da hier die losen Fasern sehr fest eingebunden werden können.