Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing
Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing
Beispiel
black

Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing

Art.-Nr.: P-08379
Bitte wählen
black
brown
dark olive uv

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

3,95 € *

Schon lange zählt das Hareline Ice Dub zu den beliebtesten Dubbings für dezent schimmernde Nymphenkörper. Dieses neue "Creepy Crawley" Ice Dub ist gröber, die Fasern sind dicker und wellig geknickt (kinky). Dadurch ist es perfekt für dickere Thoraxe von Nymphen und die einzelnen Fasern imitieren kleine Beinchen. Besonders beim Binden von dicken Steinfliegenlarven oder anderen großen Nymphen bringt es noch mehr leben in die Fliege, als das normale Ice Dub.

Auch sehr gut als Grundlage für Streamer-Muster (z.B. Wooly Bugger) oder Lachs/Meerforellenfliegen geeignet. Die Verarbeitung erfolgt am einfachsten über eine Dubbingschlaufe oder Spleißen des Bindefadens. So kann es sauber auf dem Hakenschenkel verteilt und fest eingebunden werden. Durch Bürsten mit einer Dubbingbürste holst du maximales Volumen aus dem synthetischen Material und der Glimmer-Effekt wird noch deutlich verbessert.