Hareline Egg Veil für Glo-Bugs
Hareline Egg Veil für Glo-Bugs
Hareline Egg Veil für Glo-Bugs

Hareline Egg Veil für Glo-Bugs

Art.-Nr.: P-08396

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

3,95 € *

Auf manche Fischarten (z.B. Steelhead) wird gerne häufig mit Ei-Fliegen gefischt. Doch auch in unseren Gewässern können solche ungewöhnlichen „Fliegen“ äußerst fängig sein. Barben, Döbel, Forellen, Karpfen... Viele Fische lassen sich damit aus der Reserve locken!

Für den letzten Feinschliff von Glo-Bug & Co. hat Hareline ein ganz spezielles „Egg-Veil“ Material auf den Markt gebracht. Es handelt sich um lange, sehr feine weiße Synthetikfasern, mit denen du eine Hülle um das Ei / den Glo-Bug binden kannst. Verwende nicht zu viel, sondern gerade soviel, dass die Farbe darunter noch gut durchscheint. Es muss das Ei auch nicht rundum bedecken und kann gerne an einer Seite etwas lose abstehen. Unterwasser entsteht dadurch ein halbtransparenter Schleier, der den weißlichen Schleim um Eier imitiert und sich in der Strömung hin- und herbewegt – ein weiterer Reizpunkt für die Flossenträger!

Farbe: milky white