Hedron Flashabou Dubbing
Hedron Flashabou Dubbing
black

Hedron Flashabou Dubbing

Art.-Nr.: P-08004
Bitte wählen
black
chartreuse
copper
dark blue
dark brown
fluo blue
fluo chartreuse
fluo lavender
fluo orange
fluo pink
fluo yellow
fuchsia
gold
gun metal
ice blue
kelly green
light blue
lime green
magenta
medium brown
orange
pearl
pink
purple
rainbow
red
salmon
sand
silver
yellow

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

3,95 € *

Das Flashabou Dubbing von Hedron besticht durch seine tolle Konsistenz und eine riesige Bandbreite brillianter Glitzerfarben. Die Fasern haben eine Länge von ca. 2 - 4 cm, wodurch schöne Körper für Streamer oder Lachsfliegen gebunden werden können. Du kannst es sehr einfach mit Hilfe der Dubbing-Schlaufentechnik oder mittels Dubbingwachs einbinden.

Tipps:
Mit einer Dubbingbürste kannst du das Dubbing sehr gut nach deinen Wünschen gestalten.

Misch doch mal! Generell ist es sehr einfach, verschiedene Dubbings ganz nach deinen persönlichen Vorlieben zu kombinieren. Bei kleineren Mengen kannst du es direkt zwischen den Fingern mischen. Für größere Portionen empfiehlt sich der Einsatz einer elektrischen Kaffeemühle.

Passend zu diesem Dubbing gibt es "Wing n’ Flash" (Angelhair), welches du im gleichen Farbton als Schwinge verwenden kannst.

Hergestellt in den U.S.A.

Inhalt SB-verpackt