Veevus Bindegarn G.S.P. GSP
Veevus Bindegarn G.S.P. GSP
weiß
weiß
   

Veevus Bindegarn G.S.P. GSP

P-05839

Typ: Bitte wählen

Farbe: Bitte wählen

3,95 € *
Inhalt: 75 Meter (0,05 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Veevus Bindegarn G.S.P. GSP

Veevus G.S.P. ist ein ausgezeichnetes Bindegarn mit enormer Tragkraft. Es hat eine Struktur ähnlich der von Seide. Die einzelnen nebeneinanderliegenden Fasern legen sich beim Binden flach auf den Hakenschenkel und halten das Material sicher wo es sein soll. Durch die hohe Tragkraft ist bei diesem Garn die dünnste Variante in 30 Denier besonders hervorzuheben. Denn dieses trägt nur sehr gering auf und findet so seinen Einsatzbereich sowohl beim Binden von allerkleinsten Fliegen, aber auch Streamern und Lachstuben. Es ist mehr als nur einen Versuch wert.

Verfügbar in:
weiß (30D, 50D, 100D, 150D, 200D)
schwarz: (100, 150D, 200D)
 
Länge auf Spule: 75 m

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Hervorragendes Bindegarn, fein und super reißfest, hohe Spulenkapazität... große Klasse!“

 Zum Beitrag