Hareline Tiger Barred Rabbit Strips
Hareline Tiger Barred Rabbit Strips
TSR 7 hot pink/brown over shrimp pink

Hareline Tiger Barred Rabbit Strips

Art.-Nr.: P-04534.6
Bitte wählen
TSR 1 black/orange over yellow
TSR 2 black/orange over tan
TSR 3 blue/black over white
TSR 4 mahi green/black over chartreuse
TSR 5 orange/brown over fluo yellow chartreuse
TSR 6 hot orange/black over white
TSR 7 hot pink/brown over shrimp pink
TSR 8 hot pink/black over white
TSR 9 hot pink/brown over chartreuse
TSR 10 hot Pink/brown over peach
TSR 11 purple/black over white
TSR 12 green/brown over olive
TSR 13 olive/black over light olive

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

6,90 € *

Rabbit Stripes (auch Zonker-Stripes genannt) sind Streifen hergestellt aus einem Hasenfell und mit den modernsten Verfahren in grandiosen Farben gefärbt.
Rabbit Stripes haben ein extrem gutes Spiel unter Wasser. Zum einen wogt das eigentliche Hasenhaar wunderbar, zum anderen schlängelt sich der Lederstreifen, auf welchem das Haar sitzt verführerisch durch das Wasser.
Wer einmal einen Streamer oder eine Tube aus Rabbit Stripes im Wasser gesehen hat, wird sogleich von der Fängigkeit überzeugt sein. Wir haben jedenfalls noch niemanden getroffen, bei dem es nicht so war! ;-)
Die Lachsfischer haben vor einigen Jahren die Rabbit Stripes für sich entdeckt und sie als Ersatz anstatt der zum Teil doch etwas aufwendigen Schwingen aus Polarfuchs genommen. Der Erfolg gab Ihnen recht!
Heute findet man in so ziemlich jeder Dose von Lachsfischern weltweit neben den obligatorischen Fliegen aus Polarfuchs welche mit Rabbit Stripes. Genauso beliebt sind die magischen Stripes bei den Hechtfischern. Die berühmt berüchtigten Bunny Bugs wären ohne Rabbit Stripes nicht möglich.
 
Egal ob als Forellen-, Meerforellen-, Lachs-, Hecht-, Barsch-, Zander, Wels-, …. oder gar als Tarponfliegen, Rabbit Stripes fangen rund um den Globus unheimlich viele Fische.
 
Die Firma Hareline ist führend bei der Herstellung von Rabbit Stripes und vor allem bei dem Prozess des Färbens. Keine andere Firma schafft es Rabbit Stripes in solchen ausdrucksstarken Farben und Mustern bei einer so hervorragenden Fellqualität herzustellen.
 
Die Tiger Barred Rabbit Stripes sind die Krönung des Machbaren. Ein zweifarbiger Stripe wurde zudem mit einer Bänderung versehen. Unglaublich „fischig“, egal ob in knalligen Reizfarben oder Naturtönen.
Einfach genial!