Snow Runner Fellstücke Nayat
Snow Runner Fellstücke Nayat
chartreuse

Snow Runner Fellstücke Nayat

Art.-Nr.: P-07594
Bitte wählen
burnt orange
chartreuse
fluo pink
orange
highlander grün
grau
kingfisher blue
salmon pink
black
purple
light brown
maroon
olive
red
white
yellow
fluo yellow
light olive
baby pike olive
uv hot chartreuse
uv hot green

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

6,90 € *

Das Fell Snow Runner ist genial für Hechtfliegen und alle anderen Großstreamer.
Egal ob als „Baitfish“ für Hecht oder im Salzwasser in den Tropen oder für andere Räuber Snow Runner ist sehr einfach zu verarbeiten. Es hat durch eine minimale Kräuselung immer ausreichend Volumen und fällt nicht in sich zusammen, so bildet es eine sehr verführerische Silhouette.
Ganz tolle Ergebnisse erreichst du auch, indem du Snow Runner mit synthetischen Materialien, z.B. Polarflash mischt. Beispielfliegen wären z.B. unsere Articulated Pike Terror Flies, dort wurde diese Mischung ebenfalls angewendet.
Es spielt und pumpt außerordentlich gut unter Wasser, was sich in der Bissausbeute wiederspiegelt.
Zudem ist Snow Runner auch sehr gut geeignet für Lachsfliegen mit langer Schwinge, wie zum Beispiel die Collie Dog, Sunray Shadow und viele andere populäre skandinavische Lachsfliegen. Mit der Farbe "salmon pink" lassen sich hervorragende Pattegrisen-Muster binden!
Durchschnittliche Länge liegt zwischen 13 und 15 cm, teilweise bis zu 20 cm. Es kann diesen großen Schwankungen unterliegen da es sich um ein reines Naturprodukt handelt.
Solltest du an besonders langem oder besonders kurzem Fell interessiert sein, teile uns deine Längenwünsche bei der Bestellung unter dem Feld Bemerkung mit.