Wapsi Bucktail pieces

Wapsi Bucktail pieces

Art.-Nr.: P-04679.14
Bitte wählen
cream
tan
brown
fluo cerise
fluo blue
fluo pink
red
fluo green
fluo fire orange
fluo orange
burnt orange
fluo red
fluo white
ginger
fluo yellow
green
fluo chartreuse
lavender
sculpin olive
olive
black
light olive
natural
olive green
shad gray
orange
pearl gray
pink
root beer
sea green

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

2,95 € *

Bucktail ist seit Jahrzehnten ein allseits beliebtes Naturhaar vom Weißwedelhirsch und aus der Streamerbinderei nicht mehr wegzudenken.
Eines der berühmtesten Bucktail-Muster ist der Clouser Minnow, benannt nach seinem Erfinder Bob Clouser. Die Anzahl der Fische, die alleine auf dieses Muster hereinfielen muss gewaltig sein.
Normalerweise wird Buckteil als ganzer Schwanz verkauft, was ein Problem darstellt, wenn man keine großen Mengen, aber viele Farben benötigt. Wapsi bietet nun kleinere Stücke Buckteil in super Qualität und tollen Farben an. Aus einem Stück kann man viele Fliegen binden und dabei ist es günstig, so dass man mit vielen Farben arbeiten kann, wodurch die Fliegen oftmals besser/natürlicher aussehen, als einfabrig.