Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Bucktail Prime Large
Wapsi Bucktail Prime Large
Wapsi Bucktail Prime Large fluo chartreuse
fluo chartreuse
fluo chartreuse
     

Wapsi Bucktail Prime Large

P-01237.45

Farbe: Bitte wählen

19,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Bucktail Prime Large

Bucktail ist seit Jahrzehnten ein allseits beliebtes Naturhaar vom Weißwedelhirsch und aus der Streamerbinderei nicht mehr wegzudenken.

Eines der berühmtesten Bucktail-Muster ist der Clouser Minnow, benannt nach seinem Erfinder Bob Clouser. Die Anzahl der Fische, die alleine auf dieses Muster hereinfielen muss gewaltig sein.
Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.