Fleye Foils holografische Klebefolien
Fleye Foils holografische Klebefolien
bay anchovy
bay anchovy
   

Fleye Foils holografische Klebefolien

P-06080

Länge: Bitte wählen

Typ: Bitte wählen

statt 5,90 € * (50% gespart) 2,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Fleye Foils holografische Klebefolien

Bob Popovics ist einer der größten Pioniere wenn es um die Salzwassserfliegenfischerei geht. Seine Fliegenmuster sind legendär. Eines seiner bekanntesten und fängigsten ist seine legendäre Surf Candy.

Nun hat er diese Folien entwickelt um das Binden der Muster à la Surf Candy noch zu vereinfachen. Einer der größten Schlüsselreize bei Beutefischen ist das Aufblitzen der Flanke, wenn sie vor dem Raubfisch flüchten und schnell die Richtung wechseln. Dieses Aufblitzen imitieren die Folien perfekt, da sie extrem realistisch im Wasser sind - nicht zu grell und nicht zu schwach - exakt wie das natürliche Vorbild. Die Folien haben auch schon aufgedruckte Augen, so dass diese nicht noch einmal eingebunden werden müssen. An jeder Folie ist eine kleine Nase, welche einfach eingebunden wird. Anschließend wird der Körper mit Epoxy oder UV-Kleber überzogen. Eine tolle Neuerung von Bob Popovics!

  • 24 Stk
 
TypLänge
Bay Anchovy 25, 35, 40, 45 mm 
Sandeel 25, 35, 40, 45 mm 
Silverside 25, 35, 40 mm  
ÄHNLICHE ARTIKEL
HIERZU PASSENDE ARTIKEL