Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Foam Cylinders
Wapsi Foam Cylinders
Wapsi Foam Cylinders black
black
Wapsi Foam Cylinders black
black
     

Wapsi Foam Cylinders

P-05037.3

Farbe: Bitte wählen

Größe: Bitte wählen

4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Foam Cylinders
Schaumstoffzylinder (Stäbchen) in verschiedenen Farben und Größen. Dabei sind die größeren Durchmesser optimal zur Herstellung von Popperköpfen.

Die kleineren Durchmesser hingegen eignen sich gut um daraus beispielsweise Körper von Grashüpfern oder sog. Extended Bodies zu machen. Dazu wird der Schaumstoffzylinder am hinteren Ende des Hakenschenkels eingebunden, sodass der Körper nach hinten absteht. Von dort nach vorne folgt der Rest: Thorax mit oder ohne flügel, Hechel, Kopf.

  • Inhalt: 10 Stk SB verpackt.
GrößeMaße (LxB)
1/16"
28 mm x 2 mm
3/32"
23 mm x 2,5 mm
1/8"
23 mm x 3,5 mm
3/16"
28 mm x 4 mm
3/8"
40 mm x 9 mm
1/2" 40 mm x 13,5 mm
Zirka Angaben
Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.