H2O Baitfish Brush UV 5''
H2O Baitfish Brush UV 5''
anchovy

H2O Baitfish Brush UV 5''

Art.-Nr.: P-07437
Bitte wählen
anchovy
bleeding black
bleeding red
chartreuse
purple
bleeding orange
bleeding purple
bleeding yellow
mullet brown
white
wild olive

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

6,90 € *

Für das H2O Streamer Brush UV ist Steve Farrars Material zu einem Strang verarbeitet worden. Dazu wurde ein feiner Draht verwendet. Das hat den Vorteil deutlich widerstandsfähiger zu sein als ein Brush das mit Bindefaden in der Schlaufentechnik hergestellt wurde.
Mit UV-Farben und einem ausgewogenen Anteil an UV Flash Fasern werden äußerst attraktive Effekte erzielt.
Den Strang vor dem Schwanzmaterial einfach um den Hakenschenkel winden und anschließend in Form schneiden. Ein tolles Material für mittlere bis große Streamer und Salzwasserfliegen.

Inhalt : 2 Stränge á 30 cm Länge mit einer Breite von mehr als 12 cm (eignet sich für alle großen Streamer, egal ob für die Tropen und die heimischen Räuber)