Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron 3D Holographic Fly Fiber
Hedron 3D Holographic Fly Fiber
Hedron 3D Holographic Fly Fiber 4002 silver/gold
4002 silver/gold
Hedron 3D Holographic Fly Fiber
Hedron 3D Holographic Fly Fiber
     

Hedron 3D Holographic Fly Fiber

P-07371.4

Farbe: Bitte wählen

statt 6,95 € * (28,78% gespart) 4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron 3D Holographic Fly Fiber

Doppelt fängt besser! Hedron hat hier zwei verschiedenfarbige, aber zueinander passende Farben des genialen holographischen Flash zu einer fängigen Kombination vereint. So werden verschiedenfarbige 3-D-Lichtreflexe erzeugt. Hervorragend für Hechtstreamer und alle anderen Arten von Streamern. Besonders dann, wenn das Aufblitzen der Schuppen von Beutefischen imitiert werden soll. Auch bei diesem Flash von Hedron ist die außergewöhnliche Stabilität der Fasern legendär.
Länge 25 cm

Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!