Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou
Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou
Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou 1662 chartreuse
1662 chartreuse
Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou
Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou
     

Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou

P-07373

Farbe: Bitte wählen

statt 6,95 € * (14,39% gespart) 5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou

Jeder Streifen des Hedron Dyed-Pearl Saltwater Flashabou schimmert nicht nur in der Hauptfarbe, sondern er gibt auch die Farben des legendären Pearl-Flashabou wieder. Dies erzeugt eine unwiderstehliche Kombination von Lichtreflexen. Diese wirken für die Fische natürlich, da diese Art von Lichtreflexen auch in der Natur vorkommt. Fantastisch! Zudem wurden die Streifen etwas breiter im „Saltwater-Cut“ geschnitten, so widerstehen sie auch problemlos den Zähnen der Salzwasserräuber und natürlich auch den vielen Zähnen unserer geliebten Hechte. Dabei behalten sie natürlich ihre volle Beweglichkeit im Wasser, wofür Flashabou so berühmt ist. In Salzwasser- und Hechtstreamern, oder auch in den Bauer Hecht-Tuben, überall macht das Dyed Pearl Saltwater Flashabou ein genialen Job.
Länge 25 cm

Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!