Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron Flashabou HolographicNeue
Farben
Hedron Flashabou Holographic
Hedron Flashabou Holographic 6986 copperNeue
Farben
6986 copper
Hedron Flashabou HolographicNeue
Farben
Hedron Flashabou Holographic
     

Hedron Flashabou Holographic

P-07203.1

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron Flashabou Holographic

Das Hedron Flashabou Holographic ist eines unserer favorisierten Flashmaterialien auf dem Markt. Ein sehr reizvolles Flashabou, welches einen 3D-Farbeffekt und ein großartiges Farbspektrum wie kaum ein anderes Material erzeugt. Das flache Tinsel ist haltbar, verliert seine Farbe auch im Salzwasser nicht und behält seine attraktive Lebhaftigkeit. Dieses Material ist ein absolutes Muss und unbedingt zu empfehlen für alle Streamer, die im Süß- oder Salzwasser zum Einsatz kommen.
Durch die hohe Anzahl an Strängen wird die Packung für eine Vielzahl von neuen Streamermuster reichen.

Details:

  • Inhalt: ca. 800 Stränge
  • Länge: ca. 25 cm
  • Breite: ca. 0,3 mm
Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!