Dyna-King Trekker Bindestock
Dyna-King Trekker Bindestock
Dyna-King Trekker Bindestock

Dyna-King Trekker Bindestock

Art.-Nr.: P-04470
Bitte wählen
mit Bodenplatte
mit Tischklemme

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

Statt: 309,00 €* (20,0% gespart)

247,20 € *

Der Trekker von Dyna-King ist ein Rotationsbindestock der sich besonders als treuer Begleiter auf Reisen hervorragend eignet. Er hält sicher Haken von Größe 22 bis 8/0.

Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl und Aluminium fällt er vom Gewicht und den Maßen her etwas geringer aus als bei seinen großen Brüdern Barracuda und Ultimate Indexer, was die Unterbringung im Reisegepäck erleichtert.
 
Auch für den Preisbewussten Fliegenbinder ist der Trekker als Heimbindestock sehr interessant, da er mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis aufwartet.
 
Optionen:
  • mit Tischklemme (nicht abgebildet)
  • mit Bodenplatte (wie abgebildet)
Anmerkung: Der Dyna-King Trekker taucht immer mal wieder in den Filmen der Angling Exploration Group (AEG) auf. Die Jungs wissen genau, warum sie gerade diesen Bindestock auf ihre mehrmonatigen Touren in die entlegensten Winkel nach Südamerika, Neuseeland, Kanada und die Mongolei mitgenommen haben!

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Auch dieser sehr präzise gefertigte Bindestock mit seinen für die meisten Bindeanwendungen völlig ausreichenden Funktionen und Einstellungen macht große Freude, wenn man mit ihm arbeitet! Er lässt sich gut den persönlichen Bedürfnissen am Bindetisch anpassen, bietet eine komfortable Rotation und lässt sich bei Bedarf (wie alle Dyna-King Bindestöcke) noch beliebig durch Zubehörkauf aufpeppen. Der Trekker ist eine hervorragende Wahl für preisbewusste und reisefreudige Fliegenbinder, die Wert auf höchste Qualität legen.“

 Zum Beitrag