Gamakatsu Worm 34 Haken

Gamakatsu Worm 34 Haken

Art.-Nr.: P-07704
Bitte wählen
5/0
1
2

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

3,95 € *

Alle Gamakatsu Haken haben eines gemein, sie sind äußerst präzise gefertigt und besitzen eine super Qualität. Der Hakenstahl federt leicht, die Haken sind aufbiege- und bruchsicher und die Drahtstärken sind perfekt an das jeweilige Modell und dessen Größe angepasst. Die Hakenspitzen sind superscharf, die Hakenöhre sauber geschlossen und die sehr feinen Widerhaken lassen sich leicht andrücken. Die Hakenbögen wurden für eine höhere Stabilität seitlich abgeflacht. Produziert im High Tech Land Japan.
Hervorragende Qualität, bei bester Funktion und sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Offset-Haken wie der Worm 34 werde normalerweise zum Jerkbait-Fischen verwendet. Für uns Fliegenfischer eignen sie sie jedoch ebenfalls sehr gut zum Binden von sog. Upside-Down Mustern, bei denen der Haken nach oben schaut. Tief laufende Streamer für Zander, Barsch und große Forellen sind am gängigsten. Besonders bei schlammigen Untergründen oder in hängerträchtigen Gewässern zu empfehlen!

Farbe: Schwarz

6 Stück SB-verpackt.

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Hochqualitative aber dennoch bezahlbare Fliegenhaken für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Fliegenbinder!“

 Zum Beitrag