Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute
Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute
Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute
Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute
Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute
Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute

Vision Big Mama 2.0 Einhand Fliegenrute

Art.-Nr.: P-08175
Bitte wählen
# 8 - 9 ft
# 9 - 9 ft
# 10 - 9 ft

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

439,00 € *

Die Hechtfliegen werden einfach nicht kleiner und deshalb wurde die Aktion der 2014 erschienenen Big Mama Fliegenrute entsprechend angepasst: Etwas sanfter und weicher, kommt sie nun noch besser mit richtig dicken Streamern zurecht. Wiggle Tails, Zonker, Tungsten-Tuben…alles kein Problem!
Doch nicht nur die Aktion wurde angepasst, sondern auch die Leitringe, welche jetzt aus Titan sind und der massivere Rollenhalter, mit dem deine Rollen noch fester sitzt. Zusätzlich findest du bei der Big Mama 2.0 Markierungen zum Ausrichten der Teile und ein cooles Hechtlogo auf dem EVA Griff  – für die richtigen Hecht-Freaks unter uns!
Früher nur in # 9 erhältlich, kannst du jetzt zwischen # 8, 9 und 10 wählen.

# 8: Für etwas kleinere Fliegen oder windstille Tage.
# 9: Allround-Modell für die meisten Situationen und Fliegen
# 10: Hier kannst du die größten der größten Fliegen auspacken und auch bei voller Breitseite noch den einen oder anderen Extrameter im Wurf rausholen.

Details:

  • Entwickelt von Niklaus Bauer
  • Rute für große und schwere Fliegen
  • Sanfte, tief ladende Aktion
  • Dunkelgrüner (fast schwarzer) Blank mit roten Zierwicklungen
  • D-Shape EVA-Griff mit Composite Fighting Butt
  • Titanium Leitringe
  • Verchromte Schlangenringe
  • Länge: 9 ft (2,74 m)
  • 4-teilig
  • Lieferung in dreieckigem Cordura-Transportrohr und Stoff-Futteral
 Klasse Länge Gewicht
8 9 ft (2,74 m) 138 g
9 9 ft (2,74 m) 141 g
10 9 ft (2,74 m) 148 g