Vision Kust Slow Intermediate Einhand Schusskopf

Vision Kust Slow Intermediate Einhand Schusskopf

Art.-Nr.: P-08404
Bitte wählen
# 6
# 7
# 8
# 9

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

59,00 € *

Inhalt: 10 Meter (5,90 € * / 1 Meter)

Leerwürfe waren gestern! Die beliebte KUST Fliegenschnur von Vision gibt es nun auch als Schusskopf.

Bei starkem Gegenwind kommst du mit diesem Schusskopf an der Küste noch einfacher auf die nötige Distanz. Konzipiert für weite, schnelle Überkopfwürfe transportiert der 10m Kopf selbst größere Fliegen ohne Probleme. Die slow intermediate Variante ist hell oliv und ist die erste Wahl bei leichtem Wellengang oder wenn deine Fliege etwas tiefer laufen soll. Der Schusskopf wird mit beschrifteten Loops an beiden Enden geliefert.

In den höheren Klassen eignet sich der Schusskopf auch für das Fischen auf Hecht.

Details:

  • Farbe: oliv
  • Slow intermediate
  • 10 m Kopf
  • Schlaufen an beiden Enden

 

KlasseGewichtLänge
6 15 g 10 m
7 17 g 10 m
8 19 g 10 m
9 21 g 10 m

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Die Kust Schussköpfe kommen in genau der richtigen Länge und zeigten in der Praxis neben einer hervorragenden Schussfreudigkeit und sehr guter Wurfbalance eine hervorragende Eignung für das Fischen unter windigen Verhältnissen und mit leicht beschwerten Fliegen - wie es an der Küste oft anzutreffen ist. Dafür sorgt das spezielle Taper verbunden mit optimalen Gewichtsplatzierung und gestaltet das Fischen so effezient und direkt, wie es sich der Küstenfliegenfischer wünscht! “

 Zum Beitrag