Loop Booster Fliegenschnur

Loop Booster Fliegenschnur

Art.-Nr.: P-05332.1
Bitte wählen
floating
float./int.

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

69,00 € *

Inhalt: 28 Meter (2,46 € * / 1 Meter)

Große Fliegen, große Fische!

Diese Schnur ist für das Fischen mit besonders großen und schweren Fliegen ausgelegt.

Details:

  • Klasse #9
  • Länge Keule: 10,1 m
  • Gewicht (Keule): 22 g
  • Gesamtlänge: 28 m
  • Floating oder floating / intermediate
  • Farbe: helllila

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Die LOOP Booster WF-9-F ist von hoher Qualität und konnte uns mit ihren durchweg sehr guten Eigenschaften überzeugen! Die Schusseigenschaften sowie die Wurfbalance & -Stabilität sind super. Durch eine gewollt auffällige Übergwichtung gibt es frühzeitig verfügbaren Power und zusätzlich durch das spezielle Taper ein hohes Durchsetzungsvermögen gegen den Wind & Wetter sowie beim effektiven Werfen buschiger Großfliegen über alle Distanzen. Die Booster ist perfekt glatt, die Schwimmeigenschaften sind aktzeptabel und die Schnur ist korrekt gewichtet - wie in Gramm auf der Verpackung angegeben (abgesehen davon passt die Bezeichnung #9 eigentlich nicht für diese Schnur, wenn es nach AFTMA ginge... dennoch arbeitet die passende Loop Booster Rute #9 hervorragend mit dieser Schnur zusammen). Weiterhin haben uns die guten Dehnungswerte, eine unauffällige Farbgebung und die feine Frontschlaufe gefallen.“

 Zum Beitrag