Loop Opti Flow Fliegenschnur
Loop Opti Flow Fliegenschnur
Loop Opti Flow Fliegenschnur

Loop Opti Flow Fliegenschnur

Art.-Nr.: P-07937
Bitte wählen
# 3
# 4
# 5
# 6
# 7

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

89,00 € *

Inhalt: 27 Meter (3,30 € * / 1 Meter)

Die Opti Flow ist eine Schnur für kontrollierte Würfe in allen Situationen. Das lange Front-Taper ermöglicht ein sanftes Ablegen der Fliege, egal auf welche Distanz. Rollwürfe und Switch Casts rollen sauber aus und die feine Spitze lässt sich einfach abheben. Bei der Entwicklung wurde bewusst darauf geachtet, dass das Rear-Taper nicht zu kurz ausfällt, wodurch die Flow auch bei weiten Würfe stabil in der Luft liegt – durch und durch ein tolle Schnur fürs Trockenfliegenfischen und für leicht beschwerte Fliegen!

Details:

  • Schnur für feinste Präsentationen
  • Dünne Opti Runningline für gutes Schussverhalten
  • Gesamtlänge: 27 m
  • Geschweißte Frontschlaufe
  • Zweifarbiger Aufbau: weiß / hellblau
SchnurklasseLänge KeuleGewicht Keule
# 3 11,0 m 10,0 g
# 4 11,9 m 12,0 g
# 5 12,8 m 14,0 g
# 6 13,2 m 16,5 g
# 7 13,5 m

19,0 g

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Die sehr glatte und ausgesprochen schussfreudige, korrekt klassifizierte Schnur ermöglicht in Verbindung mit ihrem langen und ausgewogenen Taper ein effizientes Werfen über alle Distanzen mit einer ausgesprochen guten, stabilen Wurfbalance...
Wieder einmal eine tolle, hochkarätige Premium-Fliegenschnur für mittelgroße und großere Gewässer! “

 Zum Beitrag

Videos