Hends Direct Fly Pike Wire - Stahlvorfach

Hends Direct Fly Pike Wire - Stahlvorfach

Art.-Nr.: P-01641
Bitte wählen
2 kg
4 kg
6 kg
8 kg
10 kg
15 kg
20 kg

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

9,90 € *

Inhalt: 5 Meter (1,98 € * / 1 Meter)

Sehr feines Stahlvorfachmaterial zum Fliegenfischen auf Hecht. Mit dieser Schnur und einem Microring lassen sich leicht passende Vorfächer herstellen. Das Material lässt sich einfach knoten, Knicke im Vorfach, wie sie z.B. beim Drill entstehen, lassen sich leicht entfernen, indem man das Vorfach einfach lang zieht.

Länge: 5 m

adh-world

Mehr Informationen über Hechtvorfächer findest du auf adh-world:

„Hast du auch schon mal blutige Erfahrungen mit Hechtzähnen gemacht? Genauso schnell wie sich die Zähne in die Haut schneiden, können sie auch unsere normalen Vorfächer durchtrennen. Das ist nicht nur wegen der verlorenen Fliege ärgerlich, sondern vor allem, weil der Hecht daran verenden kann. Schon alleine deswegen solltest du beim Hechtfischen immer ein speziell geeignetes Vorfach fischen. Doch welches Vorfach ist jetzt das "Richtige"?!“

 Ganzen Beitrag lesen