Partridge Pike Fly Leader Stahlvorfach
Partridge Pike Fly Leader Stahlvorfach
Partridge Pike Fly Leader Stahlvorfach

Partridge Pike Fly Leader Stahlvorfach

Art.-Nr.: P-07613

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

9,90 € *

Das Partridge Hechtvorfach bekommt von uns das Prädikat 100% top.
Ideal für das Fliegenfischen auf Hecht. Der Monofile Teil ist durchsichtig transparent mit einem Durchmesser von ca. 0,50mm. versehen mit einem Perfection Loop, wodurch es ganz einfach in die Fliegenschnur oder das Polyleader eingeschlauft werden kann.
Das Edelstahlvorfach ist bereits an dem Monofilen Teil angeknotet. Es besteht aus 49 Strängen und ist mit einer ganz dünnen transparenten Nylonschicht überzogen. Die Länge von 1 m erlaubt dir mehrfaches einkürzen. Mit nur 0,44mm Durchmessern und einer Tragkraft von 26lbs (11,8Kg), sowie den Eigenschaften: knickfest, leicht zu knoten und flexibel, lässt es keine Wünsche offen. Ein Edelstahl Cross Lock Snap liegt bei, welcher extra nicht angeknotet ist, da inzwischen sehr viele Fliegenfischer Tubenfliegen auf Hecht verwenden, welches den Snap überflüssig macht. Eine Knotenanleitung für die Snap Montage liegt bei.

Details:

  • Gesamtlänge: ca. 2,30m
  • Länge Mono: ca. 1,30m
  • Länge Edelstahlvorfach: ca 1,0 m
  • Tragkraft: 11,8 kg
  • Hergestellt in England
adh-world

Mehr Informationen über Hechtvorfächer findest du auf adh-world:

„Hast du auch schon mal blutige Erfahrungen mit Hechtzähnen gemacht? Genauso schnell wie sich die Zähne in die Haut schneiden, können sie auch unsere normalen Vorfächer durchtrennen. Das ist nicht nur wegen der verlorenen Fliege ärgerlich, sondern vor allem, weil der Hecht daran verenden kann. Schon alleine deswegen solltest du beim Hechtfischen immer ein speziell geeignetes Vorfach fischen. Doch welches Vorfach ist jetzt das "Richtige"?!“

 Ganzen Beitrag lesen