Savage Gear Titanium Stahlvorfach mit Wirbel und Karabiner 2er Pack

Savage Gear Titanium Stahlvorfach mit Wirbel und Karabiner 2er Pack

Art.-Nr.: P-07944.1
Bitte wählen
0,30 mm
0,40 mm

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

13,90 € *

Ein Titanium-Vorfach, wie es besser kaum sein könnte. Mit 45 cm Länge bietet es bei jedem noch so großen Hechtmaul optimalen Schutz. Die Klemmhülsten mit den scharfen Titan-Enden sind zusätzlich mit einem schützenden Schrumpfschlauch überzogen. Der Wirbel verhindert, dass sich Vorfach und Schnur beim Werfen windfängiger Hechtstreamer verdrillt. Mit dem Karabiner kannst du deine Fliegen schnell und bequem wechseln. Außerdem Laufen die Streamer duch den großen Bogen im Karabiner lebendiger.

Details:

  • Inhalt: 2 Stk
  • Titan, rostfrei und salzwasserbeständig
  • Steifer als herkömmliche Stahlvorfächer
  • Knickfrei
  • Wirbel zum Vorfach Anknoten
  • Karabiner zum Einhängen der Fliege
  • Sehr abriebfest
  • Tragkraft: 13,6 kg
  • Länge: 45 cm
  • Farbe: schwarz

 

adh-world

Mehr Informationen über Hechtvorfächer findest du auf adh-world:

„Hast du auch schon mal blutige Erfahrungen mit Hechtzähnen gemacht? Genauso schnell wie sich die Zähne in die Haut schneiden, können sie auch unsere normalen Vorfächer durchtrennen. Das ist nicht nur wegen der verlorenen Fliege ärgerlich, sondern vor allem, weil der Hecht daran verenden kann. Schon alleine deswegen solltest du beim Hechtfischen immer ein speziell geeignetes Vorfach fischen. Doch welches Vorfach ist jetzt das "Richtige"?!“

 Ganzen Beitrag lesen