Wolfsbarsch - Erfolgreiche Angeltechniken und Plätze von North Guiding

Wolfsbarsch - Erfolgreiche Angeltechniken und Plätze von North Guiding

Art.-Nr.: P-04638

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

24,95 € *

Robert Staigis ist einer der erfahrensten deutschen Wolfsbarsch-Angler. Immer mehr Angler interessieren sich für den Zielfisch Wolfsbarsch und so können wir uns nun auf ein Strategiebuch freuen, dass kaum eine Frage offen lässt.

Der Autor schildert in einer äußerst lesenwerten Art und Weise die ganze Bandbreite der Wolfsbarsch-Fischerei: Angeltechniken, Plätze, Biologie und vieles mehr...
 
Auch Gastautoren kommen zu Wort, jeder ein echter Experte auf seinem Gebiet:
Daniel Luther (Chefredakteur des Schweizer Angelmagazins „Petri-Heil“) beschreibt als erfahrener Fliegenfischer fundiert das Thema Fliegenfischen auf Wolfsbarsch.
Bas Arkenbout (Autor der niederländischen Meeresangelzeitschrift „Zeehengelsport“) erklärt als erfahrener Bootsangler die besten Techniken und Tricks bei der Jagd auf Wolfsbarsch vom Boot aus.
 
Seiten: 208
Hardcover
Format: 24 x 17 cm