DVD - casting that fly vol.2

DVD - casting that fly vol.2

Art.-Nr.: P-06472

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

22,90 € *

Lars Chr. Bentsen - Master- Casting Instructor, führt Sie durch diesen Film. Er ist ein zertifizierter Master Instrukteur der "International Federation of Fly Fishers" und ist international bekannt dafür, das Werfen und die Handhabung mit der Fliegenrute zu lehren.

In diesem Film geht es um die erweiterten Techniken beim Werfen mit der Einhandrute.
 
Dieser Film vermittelt u.a. einige Wurfarten wie den Speycast, das "leise" präsentieren, das Werfen mit dem Schusskopf und wie das werfen bei Wind funktioniert.
 
Wir sehen, wie Lars seine Schussköpfe mit der Runningline verbindet und wie man seine eigenen Loops bei Fliegenschnüren und Schussköpfen macht.
 
Lars Christian Bentsen zeigt auch die häufigsten Wurffehler, woher/wodurch sie entstehen und und wie man sie wieder korrigiert.
 
Diese Inhalte des Films sind sehr wertvoll für alle Fliegenfischer:
 
Was muss ich tun bei:
 
- Die Fliege verfängt sich im Vorfach oder der Fliegenschnur
 
- Das Vorfach streckt sich nicht
 
- Sie erreichen keine Wurfweiten
 
Ein Film für Anfänger und erfahrene Fliegenfischer!
 
Spielzeit : 1 std. 31 min
Sprache : Englisch
Untertitel : Dänisch
Format: PAL