DVD - Geheimnisse der Meerforelle spin 3

DVD - Geheimnisse der Meerforelle spin 3

Art.-Nr.: P-01136

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

Statt: 24,00 €* (17,1% gespart)

19,90 € *

Wir folgen dem tüchtigen und sehr erfahrenenThomas Hansen auf einer Reihe von Angeltouren im Frühjahr. Er berichtet vom eingesetzten Gerät, der Strategie und der Angeltechnik, während er massenhaft Meerforellen fängt.

Mit Unterwasserkameras sehen wir den Gang der Blinker im Wasser, und Thomas gibt eine Reihe Tipps, wie man die Blinker und Wobbler am besten der jeweiligen Situation fischt. Mit Unterwasserkameras gehen wir unter die Oberfläche und sehen die Reviere der Meerforelle, ihre Beutetiere, und wir sehen Meerforellen ungestört vor der Kamera.

Auch wenn die Angeltechnik und plätze speziell im Frühjahr sind, gibt der Film jede Menge Tipps, die über ganze Jahr hinweg an der Küste gültig sind.

Ein instruktiver, aber einfach auch toller Film, der Stimmungen und actiongeladene Angelsituationen einfängt.