DVD - The Fish & The Fly 3 - Terrestrials
DVD - The Fish & The Fly 3 - Terrestrials
DVD - The Fish & The Fly 3 - Terrestrials

DVD - The Fish & The Fly 3 - Terrestrials

Art.-Nr.: P-04607

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

Statt: 24,90 €* (20,1% gespart)

19,90 € *

Terrestrials sind auf dem Festland lebende Insekten Grashüpfer, Käfer, Schnaken usw.

Imitationen solcher Insekten sollten in jeder Fliegenbox zu finden sein. Morten Oeland zeigt warum. Die Filmmacher begleiteten ihn als er seine fantastisch imitierten Fliegen in Dänemark, Grönland, Deutschland, Neu Seeland sowie im schwedischem Lapland den Fischen präsentierte. Sie waren bei der Auswahl seiner Fliege, der Taktik als auch der Auswahl der Ausrüstung, in jeder Situation, dabei.
 
Dieser Film ist vollgepackt mit Informationen und Fakten über das Fischen an den Gewässern mit den entsprechenden Insektenimitationen.
 
Morten Oeland ist ebenfalls ein erfahrener Fliegenbinder. So besteht der zweite Film der DVD über das Fliegenbinden seiner imitierten Fliegen. Er zeigt step by step wie er seine originalen, einfachen und innovativen Fliegen bindet.
Dies ist nicht nur ein aufschlussreicher Film, er zeigt auch großartige Momente und aufregende Situationen beim Fischen. Morten landet eine Menge wunderschöner Fische in großartiger Umgebung.
 
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch
Spieldauer: 50 min