DVDs im 3er Set - Mikael Frödin

DVDs im 3er Set - Mikael Frödin

Art.-Nr.: P-05623

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

Statt: 79,70 €* (37,4% gespart)

49,90 € *

Make Em Swim

In diesem neuen Film über das Tubenfliegen binden und fischen zeigt Mikael Frödin, der seit über 20 Jahren seine Zeit für das professionelle binden von Tuben aufwendet, alles wichtige zum Thema Tube. Eindrucksvoll beschrieben und mit heißen Tipps. Ganz besonders wird auf das von Ihm entwickelte Fits Tube Fly System "F.I.T.S." eingegangen. Erstklassige Bindetechniken auch für den Einsteiger.

Spieldauer: 122 min

 

Modern Salmon Flies

Dies ist der 1. von zwei Filmen in dem Mikael bindet und anschaulich erklärt wie man dann Haiwing Fliege auf einem Haken bindet. Als ein proffesioneller Fliegen binder mit mehr als 100 000 gebundenen Exemplaren, enthüllt Mikael in dieser DvD all seine Geheimnisse und Tricks. Dieser Film ist sehr strukturiert und Schritt für Schritt erklärt.

Es werden folgende Exemplare gebunden:

Epoxy Silver
Greenlander
GP Special
Grey & Grenn
Bomber
Thunder Spey

Sprache: Englisch
Spieldauer: 180 min
 
 
Modern Salmon Flies 2
 
Dies ist der 2.Film in dem Mikael bindet und anschaulich erklärt wie man Tuben Fliegen bindet. Er gibt hier sein ganzes Wissen über Tubenfliegen großartig wieder. Er zeigt Ihnen all seine Tricks und grundlegende Dinge. Es ist leicht den Anweisungen zu folgen und so ein Meisterstück zur Vollendung zu bringen. Dieser Film hat für jeden Geschmack das richtige Input. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
 
Es werden folgende Exemplare gebunden:
 
Dee Sheep
Phatagorva
Grey & Green
Barret Bimbo
Mikkeli Blue
 
Sprache: Englisch
Spieldauer: 180 min