brick
brick
brick
smoke

Simms Bugstopper LS Tech Tee langärmliges T-Shirt

Art.-Nr.: P-08418
Bitte wählen
smoke
brick
Bitte wählen
S
M
L
XL
XXL

Lieferzeit ca. 1 - 3 Werktage

59,00 € *

Du hast auch oft das Gefühl, dass die Mücken es vor allem auf dich abgesehen haben? Und selbst wenn du ein T-Shirt oder Hemd an hast, stechen sie trotzdem durch? Dann wird es Zeit für ein Simms Bugstopper LS Shirt: Es sieht aus und trägt sich wie ein Baumwoll-Shirt, doch ist ein Highend-Produkt mit wertvollen Eigenschaften – nicht nur für uns Fliegenfischer!
Die Mischung aus Polyester- und Baumwollfasern kommt mit einem permanenten InsectShield® Mückenschutz, der auch nach vielen Waschgängen noch seine Zweck erfüllt. Stechmücken und Insekten aller Art werden den Stoff meiden und wenn sie sich doch absetzen mit Sicherheit nicht stechen. Ebenfalls positiv für jeden, der viel in der Natur unterwegs ist: Auch Zecken meiden den Stoff und lassen sich schnell wieder abfallen. Der Wirkstoff Permethrin ist unter anderem in Kindershampoo gegen Läuse enthalten und absolut geruchsneutral.
Mit hoch geschnittenem Kragen und langen Ärmeln, deckt das Bugstopper Shirt ein Großteil der Angriffsfläche ab und du musst nicht mehr viel mit Sprays arbeiten, die regelmäßig neu aufgetragen werden müssen und nicht wasserbeständig sind. Bei Schweiß wirkt die Materialkombination geruchshemmend und Dank DriRelease® transportiert das Shirt Feuchtigkeit schnell ab und bringt so einen kühlenden Effekt mit sich.
Ein sehr praktisches Bugstopper Shirt, das wir nicht nur für Reise in den Norden empfehlen können, sondern auch für unsere Gewässer und alle anderen Outdoor-Aktivitäten, die man ungestört genießen möchte.

Details:

  • Zuverlässiger InsectShield® Mückenschutz
  • Geruchsneutral & -hemmend
  • Hoher Kragen, längere Ärmel
  • DriRelease® für schnelles Trocknen und Kühleffekt
  • Dauerhafter Schutz (bis zu 70 Waschgänge)
  • UPF20 Sonnenschutz
  • Material: 85 % Polyester, 15 % Baumwolle