Wurfshow: Göran Andersson

 

Göran Andersson ist seit Jahren einer der bekanntesten Rutendesigner im Fliegenfischer Bereich.  Bekannt wurde er durch die Verbreitung der sogenannten Underhand-Casts mit kurzkeuligen Schnüren und Schusskopf-Systemen.

Gemeinsam mit der Firma Loop hat er seine eigene Rutenserie entwickelt, von der mittlerweile schon die zweite Generation auf dem Markt ist. Erhältlich sowohl als Einhand- als auch Zweihandruten.

In der Wurfshow wirft er unter anderem seine #3 - 11 ft Rute in Kombination mit einer #3 Opti Creek. Für ihn eine ideale Rute für kleine Lachse bis 9 kg!! Für die Meisten von uns wohl eher eine sehr schöne Bachrute, die durch ihre Länge von 11 ft prädestiniert zum Nymphenfischen ist!

Viel Spaß beim Anschauen!

 

PASSENDE ARTIKEL
adh-Tipp
Guideline Power Taper 3D+ Zweihand Schusskopf Guideline Power Taper 3D+ Zweihand Schusskopf
Inhalt 10 Meter (9,99 € / 1 Meter)
99,90 € *
Art.Nr.
P-09171.3