Wurfkurse mit Kai Finbraten

Kai Finbraten
 

Kai Finbråten aus Norwegen lebt und liebt Fliegenfischen. Er ist hauptberuflich als Produktentwickler und Sales Manager bei Loop tätig, wo er zuletzt auch die neue Loop Opti Flow designt hat. Eine perfekte Schnur für mittlere bis weite Distanz auf Bachforelle, seinen absoluten Lieblingsfisch im Süßwasser. Seit 2000 zieht es ihn Jahr für Jahr auf die russische Halbinsel Kola, wo in den kurzen Sommermonaten Reisegruppen guided und auch selbst mit Leidenschaft auf riesige Forellen fischt. Er weiß also ganz genau, welche Würfe zum Erfolg führen und wie man die Fliege richtig präsentiert. Dieses umfassende Wissen lässt er in seine Wurfkurse einfließen und wir sind froh, ihn als Kursleiter begrüßen zu dürfen.

Als Highlight bekommt jeder Kursteilnehmer die Möglichkeit, die Loop Neuheiten für 2017 zu sehen und auf Wunsch auch zu testen!

 

Termine 2016

22. Oktober Einhandkurs für Einsteiger
23. Oktober Einhandkurs für Fortgeschrittene (mit Trickwürfen)

 

Anmeldeformular und detaillierte Infos zu den aktuellen Kursen: Kurse mit Kai Finbraten

Alle Termine und Wurfkurse findest du hier: Termine und Wurfkurse.

 

Bilder von Kai:

PASSENDE ARTIKEL
adh-Tipp
Auch
im Set
Loop OPTi Dryfly Fliegenrolle
Loop OPTi Dryfly Fliegenrolle
430,00 € *
Art.Nr.
P-01435
adh-Tipp
Loop Stuff Sack Roll-Top Packsack wasserdicht Loop Stuff Sack Roll-Top Packsack wasserdicht
ab 17,00 € *
Art.Nr.
P-08200.3