Im Gespräch mit Marina Gibson - New Fishing Adventures

Marina_Gibson_adh_Vorstellung_Blog_1

 

Ein herzliches Willkommen an das neue Mitglied der adh-fishing Familie: Marina Gibson. Marina ist eine renommierte InstruktorinGuide und Naturschützerin. Sie ist die Gründerin der Northern Fishing School auf dem Swinton Estate in North Yorkshire (UK) und unterrichtet jedes Jahr über 400 Menschen in der Kunst des Fliegenfischens. Folge Marina auf Instagram oder Facebook, wo sie ihre Leidenschaft für das Fliegenfischen und die Natur teilt. Seid gespannt auf ihre kommenden Artikel und Videos auf unseren Social-Media-Kanälen und hier in der adh-world.



adh-fishing: Hey Marina! Du bist vielen Fliegenfischern seit Jahren bekannt. Nicht nur wegen deiner Fliegenfischerschule in England, sondern auch wegen deiner vielen aufregenden Abenteuer mit der Fliegenrute rund um den Globus. Und in den letzten Wochen warst du auch auf unserem Instagram-Kanal aktiv. 

Marina: Danke! Ja, ich bin begeistert, mit dem ADH-Fishing-Team zusammenzuarbeiten. Die Reise nach Spanien war großartig und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu erleben. Ich freue mich darauf, mit euch informativen Inhalt zu erstellen, verschiedene ADH-Produkte auszuprobieren und zu bewerten, sowie einige unterhaltsame Blogeinträge für die adh-world zu schreiben. Spanien wird der erste sein, also bleibt dran und seid bereit für einen Mix von Emotionen!

 

 Marina_Gibson_adh_Vorstellung_Blog_2

Marina und ihre wohlverdiente Belohnung nach harter Arbeit in Spanien.



adh-fishing: Seit vielen Jahren hast du mit spezifischen Marken in der Branche zusammengearbeitet, jetzt bist du bei uns. Ich bin sicher, viele fragen sich, wie das zusammengekommen ist.

Marina: Vor etwa einem Jahr habe ich eine schlechte Karriereentscheidung getroffen, die mich in eine schwierige Situation gebracht hat. Ich glaube jedoch, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert, und ich habe aus dieser Erfahrung wichtige Lektionen gelernt, also ist nicht alles verloren. Als Vollzeit-Instruktorin und besessene Fliegenfischerin verbringe ich viel Zeit am Wasser und als Anglerin ohne Sponsoring habe ich im letzten Jahr Glück gehabt, verschiedene Ausrüstungen ausprobieren zu können. Als sich dann die Möglichkeit ergab, mit euch zusammenzuarbeiten, war es eine leichte Entscheidung. Der Hauptgrund war eure umfangreiche Sammlung von Angelprodukten und die Freiheit der Wahl.


adh-fishing: Anstatt sich auf Produkte eines Herstellers zu beschränken, kannst du jetzt völlig frei wählen. Eine neue Erfahrung für dich.

Marina: Absolut! Besonders, weil ihr eine große Auswahl an Produkten und so viele verschiedene Marken in eurem Portfolio habt. Sogar meine Lieblings-Floatant! Ich kann mich wirklich mit all den verschiedenen Arten von Produkten auseinandersetzen, die mir wirklich gefallen. Von Ruten bis hin zu Fliegen, Rollen bis hin zu Fliegenschnüren und sogar einige der Spinnfischenprodukte, die ich in letzter Zeit mehrfach genutzt habe. Diese Zusammenarbeit ist eine großartige Gelegenheit für mich, mehr über verschiedene Ausrüstung und Angeltechniken zu lernen, die ich zuvor nicht in Betracht gezogen hatte. Und natürlich ist die Zusammenarbeit mit einem tollen Team aus leidenschaftlichen Anglern sehr reizvoll.

 

adh-fishing: Ab sofort können unsere Kunden dich regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen am Wasser begleiten. Aber du hast noch mehr im Sinn.  

Marina: Richtig, ein weiterer Aspekt, auf den ich mich freue, ist die Möglichkeit an gemeinsamen Angeltrips zu arbeiten. Als jemand, der die Natur liebt und viele Stunden mit Angeln verbringen kann, ist die Organisation von Angelreisen ein wirklich aufregender Teil meines Jobs. ADH-Fishing wird mir bei allen Ausrüstungslisten helfen, um es meinen Teilnehmern leicht zu machen, sich perfekt auszurüsten und sicherzustellen, dass sie bereit für die Action sind. Ich kann es kaum erwarten, die schönen Orte zu besuchen, an denen wir fischen werden, und bin gespannt welche aufregenden Fische wir fangen werden. Und alle ADH-Fishing Kunden sind willkommen an meinen Reisen teilzunehmen.

 

Marina_Gibson_adh_Vorstellung_Blog_4

Während ihrer Anglerkarriere hat Marina viele Ziele auf der ganzen Welt bereist. In letzter Zeit hat sie eine Vorliebe für den tropischen Dschungel entwickelt. 

 

adh-fishing: Auf welche Art von Inhalten können sich die adh-fishing Kunden in Zukunft freuen?

Marina:  Ich angle schon seit Jahren und habe verschiedene Ziele, Techniken und Fischarten erlebt. Meine Erfahrung kombiniert mit den von euch angebotenen Produkten wird es mir ermöglichen, Inhalte zu erstellen, die für Fliegenfischer sowohl lehrreich als auch interessant sind. Ich hoffe, hilfreiche Tipps zu Fliegen für bestimmte Arten, praktische Angeltechniken für verschiedene Gewässer und die zuverlässigste Ausrüstung zum Angeln zu bieten. Obwohl ich immer noch so viel zu lernen habe, genieße ich es sehr, den Menschen beizubringen, was ich auf meinem Weg gelernt habe. Zu sehen, wie sie einen schönen Wurf machen und ihren ersten Fisch fangen, ist ein sehr erfüllendes Gefühl.

 

Marina_Gibson_adh_Vorstellung_Blog_5

Einer von Marinas absoluten Lieblingsfischen: Atlantische Lachse in allen Formen und Größen - in ihrer englischen Heimat oder in einem wilden, weit entfernten Fluss.

 

adh-fishing: Wir haben eine Woche zusammen in Spanien verbracht und viele verschiedene Produkte getestet. Während dieser Zeit haben wir deine Leidenschaft für Ruten, Rollen und andere Ausrüstung bemerkt.

Marina: Ich liebe es, neue Produkte zu testen...Ich werde meine ehrliche Meinung mit der ADH-Fishing Community und mit der Northern Fishing School, die ich in Großbritannien betreibe, teilen. Dies wird anderen Fliegenfischern helfen, informierte Entscheidungen beim Kauf neuer Ausrüstung zu treffen. Ich freue mich darauf, meine Meinungen zur Qualität, Funktionalität und Haltbarkeit verschiedener Produkte zu teilen und der Community möglicherweise interessante Neuheiten vorzustellen. Ich bin gespannt darauf, neue Produkte, Techniken und Orte zu erkunden und dabei bedeutungsvolle Verbindungen zu anderen gleichgesinnten Anglern aufzubauen. Lass das neue Anglerabenteuer beginnen!

 

adh-fishing: Vielen Dank für das Gespräch, Marina. Wir freuen uns sehr auf deine wertvollen Beiträge!

 

 Marina_Gibson_adh_Vorstellung_Blog_3

Marina verabschiedet sich von einem frischen Atlantischen Lachs