Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Air-Lock Biodegradable Strike Indikator BissanzeigerWieder
vorrätig
Air-Lock Biodegradable Strike Indikator Bissanzeiger
Air-Lock Biodegradable Strike Indikator BissanzeigerWieder
vorrätig
Air-Lock Biodegradable Strike Indikator Bissanzeiger
Air-Lock Biodegradable Strike Indikator Bissanzeiger Standard Rigging vs. 90 Degree RiggingWieder
vorrätig
Standard Rigging vs. 90 Degree Rigging
Standard Rigging vs. 90 Degree Rigging

Air-Lock Biodegradable Strike Indikator Bissanzeiger

P-17200

Durchmesser: Bitte wählen

13,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Air-Lock Biodegradable Strike Indikator Bissanzeiger

Air-Lock Bissanzeiger sind seit einigen Jahren sehr populär. Denn diese Bissanzeiger haben einige Vorteile: Dank eines cleveren Drehmechanismus lassen sie sich schnell und einfach auf dem Vorfach anbringen und verschieben - um die Tiefe der Nymphe anzupassen. Außerdem sind sie aufgrund der leuchtenden Farben sehr gut sichtbar und besitzen einen exzellenten Auftrieb um auch schwere Muster während der Drift zu tragen.

Auf die neuste Generation der Air-Lock Bissanzeiger ist Tim Rajeff besonders stolz. Denn die Produktentwickler von Echo haben ganze Arbeit geleistet und diesen Bissanzeiger in vielerlei Hinsicht nochmals verbessert. Als Material für den Air-Lock Bissanzeiger kommt jetzt ein spezieller Schaumstoff zum Einsatz, der über eine besonders hohe Dichte verfügt. Er ist 30% leichter, lässt sich besser werfen und schwimmt auch noch besser! Die Tragkraft gegenüber dem Vorgänger hat sich um ca. 25% gesteigert. Das Vorgängermodell war aus herkömmlichem Kunststoff gefertigt und die Luft im Inneren sorgte hier für den nötigen Auftrieb. Ein weiterer Vorteil des neuen Air-Lock Bissanzeigers ist, dass er Schaumstoff biologisch abbaubar ist. Dafür gibt es von uns einen grünen Daumen nach oben! Biologisch abbaubar bedeutet, dass sich das Material (sollte der Bissanzeiger am Wasser verloren gehen) mit der Zeit zersetzt. Aber keine Angst: Der Air-Lock Bissanzeiger ist nicht wasserlöslich. Dieser Bissanzeiger wird seinen Job für dich erledigen und deine Nymphe effektiv transportieren und Bisse verlässlich anzeigen. Ein Muss für alle Nymphenfischer!

Pro Packung erhälst du drei Bissanzeiger: 1x orange, 1x weiß und 1x pink. Damit kannst du dich immer perfekt an die Lichtverhältnisse anpassen.

Details:

  • Bissanzeiger aus dichtem Schaumstoff
  • Material biologisch abbaubar
  • Cleverer Schraubmechanismus zum Fixieren auf dem Vorfach
  • Einfaches Verschieben zum Justieren der Tiefe
  • Gut sichtbar für einfache Bisserkennung
  •  30% leichter als das Vorgängermodell
  • Lässt sich besser werfen
  • 25% mehr Auftrieb als das Vorgängermodell
  • Inhalt: 3 Stk. pro Packung
  • Farbe: 1x orange, 1x weiß, 1x pink