Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fluo Football Indicator Bissanzeiger
Fluo Football Indicator Bissanzeiger
Fluo Football Indicator Bissanzeiger fluo orange
fluo orange
Fluo Football Indicator Bissanzeiger fluo gelb
fluo gelb
     

Fluo Football Indicator Bissanzeiger

P-09294

Farbe: Bitte wählen

statt 7,90 € * (25,32% gespart) 5,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Fluo Football Indicator Bissanzeiger

Für viele Nymphentechniken ist es von Vorteil einen schwimmenden Bissanzeiger zu verwenden. Diese Football/Rugby Bissanzeiger sind aus leichtem Schaumstoff herstellt und besitzen ein gutes Schwimmvermögen. Mit einer Länge von 2cm haben sie ausreichend Auftrieb, um auch schwerere Nymphen durch die Strömung zu tragen. Aufgrund der leuchtenden Farbe sind die Bissanzeiger auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gut sichtbar. 

Einmal montiert, können diese Bissanzeiger auf dem Vorfach verschoben werden. Dadurch kannst du in Sekundenschnelle die Tiefe, in der du deine Nymphe anbietest, anpassen. Das Vorfach/Tippet wird einfach in den Schlitz gezogen und dieser anschließend mit dem elastischen Schlach 'versperrt'. Dazu einfach den Schlauch langziehen, in den Schlitz einführen und loslassen. Fertig! So geht der Bissanzeiger weder beim Wurf verloren noch wandert er unabsichtlich auf dem Mono/Fluorocarbon hoch oder runter.

 
Inhalt: 6 St. / Pack