Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fliegen Verbinder Snap Rings
Fliegen Verbinder Snap Rings

Fliegen Verbinder Snap Rings

P-01628.1

Größe: Bitte wählen

Typ: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Fliegen Verbinder Snap Rings
Praktische Snaps zum schnellen Fliegenwechsel ohne jedesmal einen neuen Knoten machen zu müssen. Einfach Vorfach an der Öse des Clips einmalig anknoten und nach belieben Fliegen wechseln.
 
Die Sea-Version ist bestens fürs Salzwasser sowie große Hechtstreamer geeignet.
 
25 Stück/Pack
 
GrößeLängeTrag­kraftFliegen
1 Standard
8 mm 5,1 kg Große Streamer
2 Standard
7 mm 4,0 kg Normale Streamer
3 Standard
5,5 mm 4,0 kg Kleine Streamer und andere Fliegen
1 Sea 10,5 mm 9,3 kg Große Hecht- und Salz­wasser­fliegen
2 Sea 9,5 mm 8,0 kg Hecht und Salz­wasser­fliegen
 
 
Kunden-Kommentar
Ich habe neugierigerweise die Mustad Snaps mal ein bißchen gecheckt. Und zwar Größe #3, also die kleinste. Die sind ja wirklich winzig klein und trotzdem noch ungemein praktisch zum Einhängen der Köder. Habe ein Lexikon von 2,5kg mit Schnur umfaßt und am Ende eine mehrfache Achtschlaufe geknotet. Die dann eingehängt in den Mustad-Snap. In der Öse des Mustad-Snap mit gleichem Schnurtyp ein Grinnerknoten, am anderen Ende dieser Schnur wieder eine Endschlaufe mit mehrfach gewundener Acht. Schnur: Monofile 0,30mm mit nominal 7,9kg Tragkraft. Hab' das Ganze 15 Minuten frei hängen gehabt und keinerlei Verformung des Snaps festgestellt. Habe dann das Ganze vorsichtig über meinen Arm gehängt und leicht angefangen zu schwingen, um sogar noch momentane größere Lasten zu simulieren. Resultat: Keine Verformung der Snaps, sondern die Schnur ist irgendwann gerissen. Und zwar nicht an irgendeinem der Knoten, sondern mittendrin zwischen Grinner und Achtschlaufe. Also, die Snaps sind angesichts ihrer Winzigkeit phänomenal tragkräftig und verläßlich. Bin sehr froh, sie bei Euch im Shop entdeckt zu haben...

Beste Grüße aus dem Sauerland,
Tobias