Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Lamson Neoprene Reel Case - Rollentasche
Lamson Neoprene Reel Case - Rollentasche

Lamson Neoprene Reel Case - Rollentasche

P-12377.2

Größe: Bitte wählen

19,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lamson Neoprene Reel Case - Rollentasche

Diese gut gepolsterte Rollentasche aus Neopren wird mittels Klettverschluß verschlossen und schützt deine Rolle oder Ersatzspule zuverlässig während des Transports. Vorne ist sie etwas weiter ausgeschnitten, sodass sie bei montierter Rolle auch optimal um den Rutengriff passt. Mit Lamson Logo auf der Front. Erhältlich in drei Größen.

Details:

  • Lamson Neopren Rollentasche
  • Schützt deine Rolle beim Transport
  • Kann auch um die montierte Rolle an der Fliegenrute befestigt werden
 
GrößeRollen Durchmesser
M 70 - 90 mm
L 85 - 100 mm
XL 95 - 120 mm
Über Lamson:

Waterworks wird bei den meisten Fliegenfischern sofort in Verbindung mit den leichten, zuverlässigen Rollen gebracht. Dabei liegt der Ursprung von Waterkworks in einem kleinen, innovativen Werkzeug. 1996 wurde Waterworks von zwei Anglern und Produktdesignern gegründet, weil sie eine bessere Lösung fanden, die Fliege schneller und schonender aus dem Fischmaul zu entfernen. Benannt nach Ihrer Heimatstadt in Idaho kam 1996 das erste Waterworks Produkt auf den Markt, das Ketchum Release Tool.

Bereits vor der Gründung von Waterworks arbeiteten die Produktdesigner mit hochwertigen Komponenten. Ryan Harrison verfeinerte seine Fähigkeiten und sein Wissen zum Beispiel im Hochleistungsradsport. Harrison entwickelte unter anderem Federungstechnologie für Cannondale Mountainbikes, mit Räder im Rahmen kannte er sich also schon aus.
Nur logisch, dass sich die Founder nach dem Release Tool den Fliegenrollen zuwandten. Denn Fliegenrollen waren seiner Zeit schwer, übermäßig komplex und unzuverlässig, hier gab es also einiges zu tun. Mit der Frage im Kopf, wie die perfekte Fliegenrolle aussieht, wurde die ULA geboren und stellt die Grundlage der heutigen, hochqualitativen Fliegenrollen dar. Zusammen mit Lamson genießen die Fliegenrollen, Ruten und Zubehör, nun mehr als zwei Jahrzehnte an Leidenschaft, Innovation und solide Technik – und ein Ende ist nicht in Sicht.