Zum Hauptinhalt springen

Produktinformationen "Simms Tumunu Board Pant Hose rock ridge"

Das Waten ohne Wathose – auch bekannt als Wet-Wading – ist ein höchst naturnahes Erlebnis, das eine spannende Verbindung zu unserem geliebten Element herstellt. Die richtige Hose ist hierbei von größter Bedeutung, da falsche Bekleidung unweigerlich zu aufgescheuerter Haut führt. Daher bietet dir die Simms Tumunu Board Pant wohltuenden Tragekomfort – selbst nach Stunden im Wasser. Zudem erzeugt ihr UPF 50 Sonnenschutzfaktor einen zuverlässigen Schutz vor den Gefahren der Sonne.
Egal ob du dich auf einem Bootsdeck, einem Bonefish-Flat oder am Badesee befindest: Die Simms Tumunu Board Pant bietet dir einen schlichtweg einzigartigen Tragekomfort für allerlei Freizeitaktivitäten – mit oder ohne Fliegenrute!

Details:

  • Extrem komfortable Hose – perfekt fürs Wet-Wading, den Strandurlaub oder als Freizeithose!
  • Sportlicher Schnitt für erstklassige Bewegungsfreiheit und ausgezeichneten Tragekomfort
  • Sehr geschmeidiges, schnelltrocknendes Material
  • Größenverstellbarer Hosenbund mit Kordel
  • Zwei Reißverschluss-Taschen und zwei gewöhnliche Hosen-Taschen
  • Sonnenschutzfaktor UPF 50
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: rock ridge

Über Simms:

Der amerikanische Hersteller Simms ist weltweit bekannt für hochwertige Watbekleidung und das passende Zubehör – und dies bereits seit 1980. Sämtliche Produkte besitzen ein stilvolles und zugleich praxisorientiertes Design für eine maximale Funktionalität. Dabei erzeugt die für Simms typische Premium-Qualität eine beeindruckende Langlebigkeit. Daher werden dich diese Kleidungsstücke, Taschen und Co. über Jahre hinweg begleiten – Saison für Saison. Zweifelsohne sind diese Produkte für den harten Dauereinsatz gewappnet, sodass sie selbst anspruchsvollste Fliegenfischer begeistern werden.

Accessory Items

Passende Beiträge auf adh-world

Sonnenschutz beim Fliegenfischen
Wie bei allen anderen Wasser- und Outdoorsportarten auch, kommt es beim Fliegenfischen auf den richtigen Schutz vor gefährlicher UV-Strahlung an. Insbesondere in den Sommermonaten, wenn die Intensität der Strahlung am stärksten ist.