Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Vision Zero Merino Socken
Vision Zero Merino Socken
Vision Zero Merino Socken
Vision Zero Merino Socken
Vision Zero Merino Socken
Vision Zero Merino Socken
     

Vision Zero Merino Socken

P-20157

Schuhgröße EUR: Bitte wählen

17,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Vision Zero Merino Socken

Die Zero Merino Socken von Vision sind für ein sehr breites Temperaturspektrum geeignet und lassen sich insbesondere vom Frühjahr bis in den Herbst nutzen. Der spezielle Materialmix mit einem hohen Anteil von Merinowolle gewährleistet eine hervorragende Atmungsaktivität und einen effektiven Feuchtigkeitstransport. Auch wenn es einmal hitzig zugeht, bleiben deine Füße trocken! Der mittelhohe Schnitt dieser Socken sorgt für einen besseren Sitz beim Waten und einen hohen Tragekomfort unter deiner Wathose. Die Zero Socken besitzen eine strapazierfähige Polyamid-Oberfläche für den harten Einsatz und sind insbesondere im Fersenbereich nochmals verstärkt.

Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnell trocknend: Die vielseitigen Vision Zero Merino Watsocken mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wenn es doch etwas dicker sein soll, dann gibt es immernoch die Subzero Socken von Vision.

Details:

  • Universelle Watsocken für ein breites Temperaturspektrum
  • Mittelhoher Schnitt
  • Atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend
  • Schnell trocknend
  • Material: 33% Merinowolle, 33% Acryl, 32% Polyamid, 2% Elasthan
Über Vision:

Der finnische Hersteller Vision bietet dir nahezu alles, was du zum Fliegenfischen benötigst – und dies bereits seit 1997. Neben Ruten und Rollen beinhaltet diese umfangreiche Auswahl auch Watbekleidung und das passende Zubehör. Tatsächlich haben alle Produkte von Vision eines gemein: Sie kombinieren ein modernes Design mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei ist dieser Hersteller vor allem für seine bewährten Produkte im mittleren Preissegment bekannt. In den vergangenen Jahren gelang es Vision zudem sich mit hochmodernen Ruten auch in den oberen Preisklassen zu etablieren.